Aufstieg in die Landesliga

Durchmarsch geglückt - neues Abenteuer in der Landesliga wartet

Heimspiel gegen TuS Gensingen
und TGM Mainz-Gonsenheim III

Am 2.Heimspieltag konnte gegen die TuS Gensingen der 3. Saisonsieg eingefahren werden (3:1). Im zweiten Spiel des Tages konnte gegen die noch ungeschlagene Mannschaft aus Mainz-Gonsenheim zunächst sehr gut mitgehalten werden. Etwas unglücklich wurde der 1.Satz knapp mit 23:25 verloren. Im Anschluss ließen die Kräfte leider immer weiter nach, sodass das Spiel mit 0:3 verloren ging.

Heimspiel gegen
VC Mainz und TuS Heiligenstein

Der erste Heimspieltag verlief für die Damenmannschaft sehr positiv.
Gegen den VC Mainz konnte ein 3:0 Sieg eingefahren werden, TuS Heiligenstein besiegte man
in einem umkämpften Match mit 3:1
Die Fotos wurden uns zu Verfügung gestellt von: Rolf Hecker / Instagram: @dotmatchbox

Verspäteter Aufstieg in die Verbandsliga

Aufstieg, ganz Spontan? Na klar!

Es geht wieder los!

Wie der Titel schon sagt, die Saison 2018/2019 steht in den Startlöchern und damit verbunden wurden die Spieltermine festgelegt und bekannt gegeben.

Tags
Archives